Freitag, 12. April 2013

Murphymotion's Klimbim am Schnürl - unsere Pfeifenbänder



Murphymotion's Pfeifenbänder. Das Original
mit matten geschliffenen Hornperlen. Design by Murphymotion®

Bei mir gibts nicht nur Schmuckes für den Hund sondern auch Schmuckes für euch.
Neben Moxonleinen und Kurzführern
fertige ich auch Pfeifenbänder mit Karabiner oder Schlüsselring.



Modelle mit selbst bearbeitetem Hirsch- und Rehhorn, Modelle mit Leder oder Perlen und wenn es sein soll gern auch beides.

Bänder aus Leder, Velourleder oder Leder geflochten. Verschiedene Ausführungen, edle Materialien.
Ich verwende Naturmaterialien wie Holz, Horn, Glas und Leder. Kleine Unregelmässigkeiten in Form und Farbe können daher vorkommen und sind kein Mangel. Jede Perle ist ein Unikat.
Und wie immer keine Massenware, individuell und liebevoll gestaltet. Verschiedene Farben und Designs.
 Nichts dabei was euch gefällt? Gern versuche ich  auf eure  Wünsche einzugehen.
Schreibt mir, fast nichts ist unmöglich.